News

Seit Freitag, 13.03.2020 haben wir die Mannschaftstrainings eingestellt und auch der Spielbetrieb pausiert. Simultan zur Schulschließung durch die Landesregierung NRW, hat die Stadt Altena auch die Sporthallen geschlossen. Der Trainingsbetrieb unserer Teams ruht, ebenso wie das Kinderturnen, zunächst bis einschließlich 19.04.2020. Bitte haltet Euch an die neuen Spielregeln und bleibt […]

Das Team um Coach Katrin Müllers hat am Sonntagnachmittag auch das Meisterschaftsspiel beim VTV Freier Grund erfolgreich gestaltet. Die Burgstädterinnen legten einen ungefährdeten Start – Ziel Sieg auf das Parkett der Sporthalle in Neuenkirchen.

Am vergangenen Donnerstag waren die Mädels der SG Kierspe – Meinerzhagen zu Gast in der Sauerlandhalle. Nach einem 11:0 Lauf war der Grundstein zum Erfolg für die Burgstädterinnen gelegt.

Das Team um Coach Yogi Walter zeigte beim Heimspiel am Samstag stark aufsteigende Form. Fehlten in der Vorwoche beim Auswärtsspiel in Olpe noch nötige Alternativen, so standen am Samstagabend tragende Säulen wie St. Fischer und P. Tonat wieder zur Verfügung

Zur Heimpremiere in dieser Saison empfing die DSG Lennetal die 2. Damenmannschaft der HSG Lüdenscheid. Es stand also ein Derby auf dem Programm.

Wie die Damenmannschaft, so haben auch die B – Jugend Mädels der Sport Union Altena während der Saisonvorbereitung viele Trainingseinheiten im Fitness Factory Altena ausgetragen. Nun bekamen die jungen Damen vom SUA Nachwuchs Shirts für den Trainingsbetrieb gesponsert.

Das Team der weiblichen B – Jugend freut sich über neue Aufwärmshirts.
Firma Re-Plast GmbH aus Kierspe zeigte sich spendabel.

Die jungen Burgstädterinnen konnten auch ihr zweites Meisterschaftsspiel gewinnen.
Nach torarmen Spielbeginn mit einigen vergebenen Torchancen stand es 4:2 (15.).

„Zu Hause“ wieder erfolgreich und mit dem 4. Tabellenplatz im direkten Anschluss zur Tabellenspitze.

Die Burgstädterinnen sind erfolgreich in die Meisterschaftssaison gestartet.In Meinerzhagen landeten die jungen Handballerinnen einen am Ende souveränen Auswärtssieg.

Die Altenaer Youngster um Trainergespann Kapp / Ritthaler legten beim TuS Grünenbaum forsch los und führten rasch mit 5:2 (5.)Durch fragwürdige 7 – Meter Entscheidungen zugunsten der Gastgeber konnten die Halveraner nach 15 Minuten auf 10:9 verkürzen.


Am vergangenen Freitag besuchten 49 handballbegeisterte Mitglieder der Sport Union Altena mit dem Lüdenscheider Busunternehmen Manß Reisen das Heimspiel des TUSEM Essen.

Mit einem 20:15 Erfolg rückt das Sport Union Damen – Team auf den 3. Tabellenplatz vor.

Nach den Erfolgen gegen Netphen, Plettenberg/Werdohl, Fellinghausen und Hilchenbach musste das Team um Coach Kai Holzrichter am vergangenen Sonntag eine deutliche Niederlange gegen SGSH Dragons 3 hinnehmen.

Gar nicht so hart war die Nuss in Gestalt des Teams aus Netphen.
Obwohl die Truppe aus Altena auf 5 Spielerinnen verzichten musste, konnten die im Hinspiel (24:15 für Netphen) noch nicht spielberechtigten A – Jugendlichen dieses Loch füllen.

Überaus deutlich konnten die Herren der Sport Union das Auftaktspiel zur Rückrunde für sich gestalten. Nachdem knappen 23:21 Erfolg im Hinspiel nahmen Fischer, Tonat, Hohage & Co die HSV – Hürde in der „harzfreien“ Sauerlandhalle mit Bravour.

Am vergangenen Samstag trat die männliche C-Jugend der Sport Union Altena bei der SG TuRa Halden-Herbeck zu ihrem ersten Handballspiel in der Kreisliga an.

Derby? Hatten wir so gar nicht auf dem Schirm, aber wenn die HSG so viele, lange nicht eingesetzte Spielerinnen mobilisiert muss da wohl was dran sein.

Nach den zuletzt wenig positiven Resultaten zeigt die Formkurve der Burgstädter dennoch unverkennbar nach oben.

Am vergangenen Samstag empfing das Team aus Altena den Tabellenzweiten die HSG Lennestadt – Würdinghausen. Die Gastgeber waren von Beginn an das aufmerksamere Team und lagen nach 3 Minuten mit 2:0 in Führung, gab diese aber in den folgenden 2 Minuten wieder her, 2:2.

Das Spiel der Herren Reserve Mannschaft am 08.12.2018 gegen Kierspe-Meinerzhagen wurde auf Wunsch des Gegners kurzfristig verschoben. Ein Nachholtermin ist derzeit noch nicht fest.

Trainer Carsten Kuhlwilm und der Vorstand der Sport Union Altena haben sich am vergangenen Mittwoch darauf verständigt, die Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung zu beenden. Zu unterschiedlich waren die Meinungen bezüglich Weiterentwicklung der Mannschaft und Ausrichtung der Sport Union Altena.

Die jungen Altenaer Damen starteten trotz vielversprechender Vorbereitung zunächst nur mäßig in die Saison 2018/19. Die ersten beiden Auswärtspartien (TVE Netphen – SUA 24:15 und RSVE Siegen – SUA 23:8) brachten keine Punkte auf die Habenseite.

Die Meisterschaftssaison ist im ersten Drittel absolviert und die erste Niederlage steht für die Burgstädter um Coach Carsten Kuhlwilm zu Buche. Ausschlaggebend dafür war, dass das schnelle Umschaltspiel im Altenaer Spielaufbau nicht stattfand.

Mitglieder aller Bereiche der Sport Union besuchten das Heimspiel des befreundeten Tusem Essen gegen TV Emsdetten.

Ganz im Zeichen der Handballjugend stehen der 24./25. & 26.05.2018 in der Sauerlandhalle.

„Auswärtssieg, Auswärtssieg“ so skandierte die lautstarke Sport Union Anhängerschaft am späten Sonntagabend in der gut gefüllten Sporthalle in Burbach. Mit diesem Auswärtssieg beim VTV Freier Grund haben sich die Aufstiegschancen für die Burgstädter stark verbessert. Nicht nur zwei Punkte, sondern auch im direkten Vergleich steht die SU somit vor den Siegerländern.

Damenteam gewinnt 2 Punkte in Lüdenscheid. Seit einem Monat trainieren die Damen der SU Altena gemeinsam mit den Damen der HSV Plettenberg/Werdohl. Ähnlich wie das Team aus Altena, welche nur mit Hilfe der Doppelspiel berechtigten B – Jugendlichen spielfähig waren, erging es dem Team der HSV. Da sich dort allerdings […]

Der Einladung von Andre Blümel – Abteilungsleiter beim Handball 3. Ligisten TuS Volmetal – folgte die weibliche B Jugend um Coach Ralf Kaschube. Über 20 Sitzplätze waren eigens für den Altenaer Mädels nebst Anhang zum Spiel gegen den TBV Lemgo 2 reserviert.

Der B Jugend Nachwuchs um Trainer Kai Holzrichter hatte zum Saisonkehraus noch zwei kniffelige Aufgaben innerhalb von nur zwei Tagen zu bewältigen.

Mittwoch Abends in Lüdenscheid. Es gibt weitaus bessere Anstoßzeiten. Doch das hielt die 2. Mannschaft der Sport Union nicht davon ab ihr Nachholspiel gegen die Bergstädter anzutreten. Insgesamt 10 Spieler machten sich neben Trainer Jörg Rönnecke und den zahlreichen Anhängern auf den Weg.

Mit dem letztendlich ungefährdeten Heimsieg gegen eine abgezockte Siegtaler Truppe haben die SU Handballer den Aufstieg weiterhin fest im Visier! Die Gastgeber kamen über eine abermals sattelfeste Abwehr zunächst gut ins Spiel und konnten sich über 7:3 (13.) und 11:5 20.) zur Halbzeit mit 14:7 absetzen.

Überaus deutlich konnte die 2. Herrenmannschaft ihr Heimspiel gegen den TuS Grünenbaum gewinnen. Und dabei waren es die Youngster um M. Müller, J. Stöffer, C. Reichel und E. Gritzmacher die mächtig aufs Gaspedal drückten und die Gäste regelrecht überrannten.

Der männliche B Jugend Nachwuchs ließ am späten Sonntagnachmittag überhaupt keine Zweifel über den Sieger des Spiels aufkommen. Mit einer offensiven Verteidigung wurden die Gäste direkt attackiert. Balleroberungen konnten umgehend in schnell vorgetragene Gegenstöße umgewandelt werden und führten zu einfachen Torerfolgen.

Das Team um Trainer Ralf Kaschube steuerte am Samstag im Heimspiel gegen die Siegerländer Gäste von Beginn an einem ungefährdeten Heimsieg entgegen. Über eine gut organisierte und lauffreudige Deckung eroberten die Gastgeberinnen allzu häufig den Ball und kamen über schnell vorgetragene Angriffe zu Torerfolgen.

Dank einer großzügigen Spende des Evingser Unternehmens Sauer Engineering GmbH wurde die gemischte D-Jugend am Samstag vor ihrem Spiel gegen das Team aus Ferndorf mit neuen Trikots ausgestattet.

Die D-Jugend der Sport Union Altena traf am Samstag auf den TuS Ferndorf.
Das Hinspiel wurde zwar in Kreuztal noch mit 17:26 Toren verloren, aber man
rechnete sich gute Chancen aus, das Rückspiel für sich zu entscheiden.

Die erste Herrenmannschaft der SU löste die Auswärtsaufgabe bei der HSG Lennestadt – Würdinghausen trotz krankheitsbedingter Absagen souverän.

Gerade mal acht gesunde Spieler – darunter zwei Torhüter – konnten am Samstag die weite Fahrt ins Hochsauerland nach Schmallenberg antreten.

Am Freitag im Nachholspiel in der Sauerlandhalle zeigte sich das Team um Coach Ralf Kaschube spielerisch konstant.

Die Herren der SU gastierten am Samstag bei der HSV Plettenberg / Werdohl 3.

Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer JSG Eiserfeld – Siegen spielte das Team um Coach Kai Holzrichter besonders in der ersten Halbzeit eindrucksvoll.

Die gemischte SU – D Jugend hatte am Samstag einen starken Auftritt im Siegerland.

Dieses Auswärtsspiel hatte sich der bis Dato ungeschlagene Tabellenführer aus dem Kreis Siegen-Wittgenstein bei der Sport Union gänzlich anders vorgestellt. Bereits zur Pause standen die Gästespieler mit versteinerter Miene und ratlos auf dem Parkett der Sauerlandhalle.

Im Nachholspiel gegen TSG Siegen konnten die Kuhlwilm Schützlinge zwei weitere wichtige Punkte einfahren.

Nach den beiden empfindlichen Niederlagen gegen Siegtal und Schalksmühle sind die SU Schützlinge wieder auf Kurs.

Eine Niederlage gegen die heimstarken Neuenrader ist sicherlich kein Beinbruch. Die Art und Weise, wie die nominell gut aufgestellte SU Reserve am Sonntagmorgen auftrat, ließ die anwesenden Anhänger schon verwundern.

Das Team um Kai Holzrichter konnte nach zwei Unentschieden in Folge wieder einen Sieg landen und damit den Anschluss an die Tabellenspitze wahren.

Überzeugend und letztlich ungefährdet bezwang das Team um Trainer Jörg Rönnecke den bisher ungeschlagenen Spitzenreiter Attendorn/Ennest am Sonntagmittag. Als Grundstein hierzu diente eine gesamt starke Abwehrleistung, die die Angreifer der Gastgeber selten zur Entfaltung kommen ließ. Die SU setzte sich rasch auf 2:7 (12.) ab und führte über 4:10 (18.) zur Pause mit 7:14.

Die männliche B Jugend erkämpfte sich am vergangenen Samstag in Burbach nahe der hessischen Landesgrenze ein leistungsgerechtes Unentschieden. Das Team um Trainer Kai Holzrichter bleibt damit im direkten Kontakt zur Tabellenspitze um Tabellenführer JSG Eiserfeld Siegen.

2 Siege am letzten Wochenende VTV Freier Grund – SU Altena 4:16 (3:7) Mit nur 8 Spielerinnen traten die jungen Damen der SU Altena am Samstag in Burbach gegen den VTV Freier Grund an. Gleich 5 Mädels mussten wegen Krankheit oder aus privaten Gründen passen. Das Spiel startete mit einer […]

Die heimische Zahnärztin Frau Michaela Christodoulakis unterstützt die Jugendarbeit der Sport Union Altena mit neuen Trikots für die männliche B Jugend. Der Unternehmerin ist es wichtig, dass Kinder und Jugendliche möglichst früh mit Sport in Kontakt kommen um so soziales zu erlernen und zu vertiefen.

Äußerst torreich verlief das Meisterschaftsspiel der männlichen B Jugend am vergangenen Samstag. Beide Teams konnten das Spieltempo über die gesamte Distanz hochhalten. Dennoch zeigte sich Trainer Kai Holzrichter bereits zur Halbzeit mit der Defensivleistung seiner Schützlinge nur bedingt zufrieden.

Ein etwas anderes Training erlebten die C-Jugendlichen der SUA beim letzten Training. Das Trainerduo Kern & Müller hatte sich für ihre Schützlinge etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Nach einem kurzen Aufwärmprogramm staunten die Jugendlichen nicht schlecht, als Kirsten Kern & Max Müller gefühlt die halbe Ausstattung der Halle in einen der beiden Torräume unterbrachten. Dabei war es das Ziel, ein modifiziertes Völkerballfeld aufzubauen.

Schwer auf Draht sind die Jugendlichen der Sport Union Altena allemal, aber schwer vom Draht begeistert sind sie seit der Betriebsbesichtigung bei der Altenaer Traditionsdrahtzieherei Max W. Claas auch noch.

Der Westdeutsche Rundfunk hat vom 15.01.2018 bis zum 26.01.2018 die Aktion „Trikottausch“ ausgerufen. Dabei geht es darum, dass man für eine Mannschaft einen kompletten Trikotsatz gewinnen kann. Wir haben unsere männliche C-Jugend für diese Aktion angemeldet.

Mit bisher nur 2 Verlustpunkten rangiert das Team um Trainer Ralf Kaschube in Lauerstellung zur Tabellenspitze.

Eine Niederlage gegen diese abgezockte Siegtaler Truppe ist sicherlich kein Beinbruch, in dieser Höhe jedoch auch gegen erfahrene ehemalige Verbandsliga Strategen unnötig zu hoch. Faktoren für diese Klatsche gab es zur Genüge und in Kombination eben eine pulverisierende Mischung mit Knalleffekt.

Eine durchaus vermeidbare Niederlage musste das Team der männlichen B Jugend am vergangenen Samstag in Kirchhundem hinnehmen. Gegen die außer Konkurrenz antretenden Hochsauerländer konnten Altenaer nur bedingt die gute Form der vergangenen Wochen bestätigen.

Erfolgreicher Rückrundenauftakt für die zweite Herrenmannschaft. Auf nicht weniger als 6 Akteure musste das Team um Trainer J. Rönnecke am Samstag verletzungsbedingt oder privat verhindert verzichten. Und dennoch konnte die zweite Herrenmannschaft das Auftaktspiel gegen Kierspe-Meinerzhagen erfolgreich gestalten.

Einen am Ende souveränen Heimsieg landete die Kuhlwilm Truppe gegen die HSG Lennestadt – Würdinghausen 2. Ein Erfolg, der sich zumindest in der Anfangsphase weitaus zäher entwickelte, als das Endergebnis es anmuten lässt.

Heute besuchte der Nikolaus die Kinderturngruppe der SUA, um unsere jüngsten Sportler für ihren Trainingsfleiss reichlich zu belohnen. Die erst im Frühjahr 2017 gegründete Gruppe wird sehr gut von den Kindern angenommen.

Unsere Kollegen vom Altenaer Kreisblatt haben einen interessanten Artikel über unseren Seniorenbereich verfasst.

Aktiv unterstützen, aktiv die Erfahrungen an Jugendliche weitergeben, das liegt im Element von Katrin Müllers. Die engagierte Torhüterin vom Oberligisten DJK Adler Königshof verstärkt bereits seit Juni den SUA Trainerstab.

Schweren Herzens mussten wir die im Kreis Iserlohn/Arnsberg gemeldete weibliche C Jugend vom aktiven Spielbetrieb zurückziehen. Diese nicht einfache Entscheidung wurde im Vorstand der Sport Union Altena in der vergangenen Woche einstimmig getroffen.

Eine tolle und erfolgreiche Vorrunde absolvierten die D Jugendlichen unter der Leitung von Trainer Peter Fischer.

Nach 6 Wochen ohne Meisterschaftsspiel gelang der Mannschaft um Trainer Kai Holzrichter beim Tus Grünenbaum ein ungefährdeter und völlig verdienter Auswärtserfolg.

Erneut hohe Niederlage für Damenteam.
Zu viele Gegentore musste das Damenteam der Sport Union Altena in Siegen hinnehmen

Nach längerer Spielpause stand für die weibl. B-Jugend am Sonntagmorgen wieder ein Meisterschaftsspiel auf dem Programm.
Spiele die am Sonntagsvormittag im Raum Siegen ausgetragen werden, zählen bei den Mädels der Sport Union nicht zu den beliebtesten.

Auf den letzten Metern reicht es noch nicht….
gegen die Reserve der HSG Lüdenscheid. Mit Respekt gingen die Mädels der SU Altena mal wieder in ein Spiel gegen einen erfahrenen Kader.
Mit dem Anpfiff zeigte sich aber zunächst ein Spiel das einen ganz anderen Verlauf nahm. Nach dem 0:1 zu Beginn,

Die zahlreichen Zuschauer sahen am Samstagnachmittag in der Sauerlandhalle ein Stadtderby, welches einseitiger hätte nicht ausfallen können. Die Kuhlwilm Schützlinge agierten in allen Belangen äußert dominant, spielerisch und konditionell hoch überlegen und spielten über die volle Distanz ihren Part seriös herunter.

Am Donnerstag zur gewohnten Trainingszeit gegen Grünenbaum und am Sonntagmorgen um 11:00 Uhr in Neuenrade präsentierte sich die 2. Herrenmannschaft sportlich wie auch personell im Aufwind.

Der Tus Neuenrade war am Samstagnachmittag nicht mehr als ein Sparringspartner für die Kuhlwilm – Truppe. Einfach zu drückend war die Überlegenheit der Gastgeber. Einzig die ersten 10. Spielminuten waren annähernd ausgeglichen (6:4).

Damenteam erspielt sich die ersten Punkte der Saison.
Unsere jungen Damen traten am Sonntag bei der 2.Mannschaft der TSG Siegen zum Auswärtsspiel an. Da das Team aus Siegen wie auch das Team aus Altena noch Null Punkte auf der Habenseite hatte, ergab sich die Hoffnung das man die ersten Punkte der Saison einsammeln kann.

Am Sonntag Morgen musste die weibliche B-Jugend einen Rückschlag im Kampf um einen Platz in den oberen Tabellenregionen hinnehmen. Gegen die SGSH Juniors reichte die Leistung nicht aus um etwas zählbares mitzunehmen.

Für die zweite Herrenmannschaft hingen die Trauben am Samstagmittag in Lüdenscheid zu hoch. Bei nunmehr 4 Spielen (ein Sieg gegen TS Evingsen) rangiert das Reserve – Team etwas hinter den Erwartungen auf dem derzeit 6. Tabellenplatz. Hoffnung auf Besserung besteht darin, dass der Kader in den kommenden Wochen von derzeit verhinderten bzw. verletzten Spielern ergänzt werden wird.

Das Spiel unserer ersten Mannschaft morgen Abend in Halver bei der TuS Grünenbaum fällt leider aus.

Am vergangenen Samstag traten die Sport Union Damen zum Meisterschaftsspiel in Lennestadt an. Dabei konnte die Truppe um Trainer Andreas Gorwa trotz 26:22 Niederlage voll überzeugen und ihr bisher bestes Saisonspiel bestreiten. Leider blieb auch im dritten Saisonspiel zählbares verwehrt, doch gab es viele positive Ansätze und somit auch Hoffnung für die kommenden Aufgaben.

Drittes Spiel, dritter Sieg. Im „kleinenen“ Derby schlug die D-Jugend der Sport Union Altena der Ortsnachbarn von der TS Evingsen mit 33:18 Toren. Bis auf Caner, der sich im Training eine Fraktur am Handgelenk zugezogen hat, konnte man endlich mal nahezu komplett antreten.

Mit einem ungefährdeten 15:31 konnten die Herren der Sport Union am Sonntagmittag das Auswärtsspiel bei der HSG Lüdenscheid klar und deutlich für sich entscheiden. Es war ein Start – Ziel – Sieg, der bei besserer Chancenverwertung auch leicht hätte noch höher ausfallen können. Vielleicht etwas daran geschuldet, dass sich das Team spontan am Abend traf, um dem Teamkameraden Marvin Scholz zum Nachwuchs zu gratulieren.

Die Mannschaft um Kai Holzrichter zeigte im zweiten Meisterschaftsspiel weiter ansteigende Form und gewann am Sonntagmittag in der Sauerlandhalle auch in der Höhe verdient mit 31:20.

Weibliche B-Jugend startet mit 28:4 Sieg in die Saison. Vom Anpfiff an spielte die Mannschaft von Trainer Ralf Kaschube im 4:2 Deckungsverband und setzte so die Gäste unter Druck. Mit Michelle Bank und Cara Kaless auf den vorgezogenen Positionen und einer starken Deckung am Kreis konnte man das Angriffsspiel des […]

Nicht nur körperlich war der Gegner aus Drolshagen überlegen.
Direkt von Beginn an war der Klassenunterschied auf dem Feld zu sehen.

Einen ungefährdeten Sieg konnte die D-Jugend der Sport Union Altena in Schalksmühle bei den SGSH Juniors einfahren. Obwohl man mit einen kleinen Kader (7 Spieler bzw. Spielerinnen) antrat, ging man von Beginn an konzentriert zur Sache.

Die Kuhlwilm Schützlinge errangen im zweiten Spiel den zweiten Sieg. Ein Sieg, der nach dem klaren Auftakterfolg gegen Mitfavoriten Schalksmühle (22:12) zwar knapp aber dennoch, im gesamten Spielverlauf gesehen, als verdient zu bezeichnen ist.

Einen Achtungserfolg erlangte die 2. Mannschaft der Sport Union trotz 25:20 Niederlage gegen die ambitionierte SGSH 4. Nach der Schalksmühler Auftaktschlappe gegen die SUA Erstvertretung (22:12) und dem Auftaktsieg der Altenaer gegen Ortsnachbarn Evingsen (26:21), haben beide Teams nun je 2:2 Zähler.

Ihren ersten Meisterschaftsauftritt hatte die männliche B. Jugend um Coach Kai Holzrichter am vergangenen Sonntag. Es war großteils ein Spiel auf Augenhöhe, bei dem die Hausherren gute und ansehnliche Ansätze zeigen konnten.

Das erste Saisonspiel für die neugegründete zweite Mannschaft der Sport Union Altena und direkt ein Derby gegen den Ortsnachbarn aus dem Höhengebiet. Es war vor guter Kulisse ein packendes und zum Teil von beiden Seiten etwas ruppig geführtes Spiel.

Direkt im ersten Spiel der neuen Saison bekam es die erste Mannschaft der Sport Union Altena mit der SG Schalksmühle Halver 4 und somit den Mitfavoriten um die Meisterschaft zu tun.

könnte das Motto des ersten Ligaspiels einer Damenmannschaft der Sport Union Altena sein.
Zum ersten Mal ging eine Damenschaft für die SU Altena an den Start. Für die alle Spielerinnen ausser Vanessa war es das erste Damenspiel.

Am Samstag Nachmittag um 16:30 empfing die HV Sundern eine mischung der 1.- und 2. Mannschaft zu einem Testspiel in der lokalen Halle. Die Zuschauer konnten sich auf eine auf dem Papier interessante Partie freuen, haben doch beide Teams die Ambition in ihren jeweiligen Ligen oben mitzuspielen.

Unter der Leitung unseres neuen Trainers Kai Holzrichter, hat unsere B-Jugend, welche zusammen mit der HSV Plettenberg/ Werdohl Handball kooperiert, in der Sporthalle am Köstersberg in Werdohl Ihre erste Halleneinheit unter den neuen Coach absolviert.

Am Mittwoch, den 23.08.2017 findet ein Zeitnehmerlehrgang in der Cafeteria der Sauerlandhalle statt. Der Lehrgang beginnt um 19:00 Uhr.